Lust auf Traumreisen

Geführte Fantasiereisen führen uns in die verborgene Welt unserer Seele, unserer Bilder und Gefühle. Wir lernen unser Potential besser kennen, aktivieren unsere kreativen Kräfte und erreichen mehr Lebensfreude.

Um unsere innere Welt neu zu entdecken und zu verstehen, müssen wir lernen, mit geschlossenen Augen zu sehen. Lernen in Kontakt zu kommen mit unserem Unterbewusstsein.

Wenn wir lernen mit geschlossenen Augen zu sehen, können wir hinter die Oberfläche unserer Erscheinungswelt schauen, können alles sinnlich erfassbare, wie z.B. Bäume, Wind, Sonne, Tiere usw. eingebunden in eine größere Welt erleben. Die Dinge werden zu Symbolen und machen Unfassliches fassbar. Unsere Fantasie hilft uns bei den Traumreisen. Es eröffnen sich neue Sichtweisen und Perspektiven für das Handeln in der Außenwelt. Die Fantasie gibt uns den Schlüssel für die Lösung von Problemen und ermöglicht es uns, uns kreativ und schöpferisch auszudrücken.

Traumreisen sind vielseitig einsetzbar. Ob am Ende eines stressigen Arbeitstages oder als therapeutisches Interventionsmittel, als Weg, unsere Konzentration zu steigern oder die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Lernfähigkeit zu verbessern oder um ganz einfach eine Weile zu entspannen.


Termine auf Anfrage
Bei Interesse einfach mal anrufen: 06181 61599